1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Aufnahme ohne Audio

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von RazerRazer, 28.05.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hi!

    Da ich meine Keynote auf einen Windowsrechner vorfuehren soll, wollte ich sie aufnehmen. Jedoch wird immer der Audio von meine Mikrofon aufgenommen. Laesst sich das unterbinden?

    Danke!
     
    #1 RazerRazer, 28.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.09
  2. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Anderes, wichtigeres Problem, das andere ist nicht unbedingt noetig. Desegen habe ich den Thread einfach unbennant und den Post editiert.

    Ich hoffe, ihr koennt mir helfen!

    Danke!
     
  3. Maulwurf1990

    Maulwurf1990 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    126
    Reicht dir denn dabei nicht der Export der Keynote-Datei als Quicktime-Movie? Denn wenn du sowieso keine Stimme/Geräusche brauchst, dann wäre das der einfachere Weg.

    Der Export geht über Bereitstellen-->Export und dann dort die gewünschte Dateiart auswählen.
     

Diese Seite empfehlen