• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote auf dem PC oeffnen

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hallo

Ich hab ne keynote praesentation fuer die schule gemacht und muss des jez irgendwie hinkriegen nem kumpel die zu schicken und er sollte sie dann oeffnen....problem er hat nen PC - XP... gibts da irgend ne software mit der er die keynote praes. oeffnen kann oder bleibts mir net erspart folie fuer folie zu fotographiern und ihm die screenshots zu schicken?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na über Ablage--->Eportieren .. kannstes doch für Powerpoint etc abspeichern o_O ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
oder wahlweise als PDF, falls der XP-Kumpel kein MS-Office auf seinem Rechner hat.

*J*
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wusst gar net des man des sogar als quicktime ding exportieren kann,..... aber dafuer hab ich mich jetzt entschieden hoert sich ganz nett an ;)
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hört sich nicht nur nett an ist auch gut, hier hat man nämlich alle Effekte eins zu eins und so.... was du aber nicht vergessen solltest ist die Manuelle Vorführung und die Wiedergabe im Vollbildmodus zu Aktivieren!

Viel Erfolg!