1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote auf dem PC oeffnen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von julien1204, 10.12.07.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hallo

    Ich hab ne keynote praesentation fuer die schule gemacht und muss des jez irgendwie hinkriegen nem kumpel die zu schicken und er sollte sie dann oeffnen....problem er hat nen PC - XP... gibts da irgend ne software mit der er die keynote praes. oeffnen kann oder bleibts mir net erspart folie fuer folie zu fotographiern und ihm die screenshots zu schicken?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na über Ablage--->Eportieren .. kannstes doch für Powerpoint etc abspeichern o_O ;)
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    oder wahlweise als PDF, falls der XP-Kumpel kein MS-Office auf seinem Rechner hat.

    *J*
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gut gut...danke mach ich des wohl mal:p
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wusst gar net des man des sogar als quicktime ding exportieren kann,..... aber dafuer hab ich mich jetzt entschieden hoert sich ganz nett an ;)
     
  6. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    hört sich nicht nur nett an ist auch gut, hier hat man nämlich alle Effekte eins zu eins und so.... was du aber nicht vergessen solltest ist die Manuelle Vorführung und die Wiedergabe im Vollbildmodus zu Aktivieren!

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen