1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote auf dem MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Axel!, 12.07.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,

    Ich wollte mir vielleicht ein gebrauchtes MBP kaufen.
    Reichen 2 GHz Core Duo, 2 GB RAM, 128MB X1600 Graphik um ein Bild vernünftig auf einem Beamer darzustellen? Ginge es auch mit HD Beamern bzw HD Auflösung?

    Danke im voraus für alle Antworten.
    Axel!
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo Axel!

    Für dein Vorhaben reicht ein MBP völlig aus, es würde sogar schone ein starkes MB reichen. Es kommt aber auch drauf an, was du unter HD jetzt verstehst, da gibt es ja verschiedene Auflösungsstufen.

    Gruss
    Smooky
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Naja, wir haben bei uns in der Schule einen neuen HD Beamer bekommen. Es geht mir darum, dass ich ein vernünftiges Bild habe, sodass ich von 3-4 Metern und weiter weg nicht die Pixel zählen kann.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das wird kein Problem sein, man muss nur die Auflösung hochschrauben, egal ob jetzt da ein HD Beamer ist oder "nur" ein normaler. Was ist denn das für ein Beamer, kannst du mir da die Daten geben? Wäre sehr nett, Danke und Gruss
    Smooky
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Nee, ich weiß nicht genau, welcher Beamer das ist. Ich weiß nur, dass es von Epson ist.
     
  6. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich kann es nicht genau sagen, weil ich ihn nur von der Ferne gesehen habe und außer dem Epson Schriftzug mir nichts auf der Internen Festplatte hängen geblieben ist.
     

Diese Seite empfehlen