• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote auf dem MBP

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,

Ich wollte mir vielleicht ein gebrauchtes MBP kaufen.
Reichen 2 GHz Core Duo, 2 GB RAM, 128MB X1600 Graphik um ein Bild vernünftig auf einem Beamer darzustellen? Ginge es auch mit HD Beamern bzw HD Auflösung?

Danke im voraus für alle Antworten.
Axel!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo Axel!

Für dein Vorhaben reicht ein MBP völlig aus, es würde sogar schone ein starkes MB reichen. Es kommt aber auch drauf an, was du unter HD jetzt verstehst, da gibt es ja verschiedene Auflösungsstufen.

Gruss
Smooky
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Naja, wir haben bei uns in der Schule einen neuen HD Beamer bekommen. Es geht mir darum, dass ich ein vernünftiges Bild habe, sodass ich von 3-4 Metern und weiter weg nicht die Pixel zählen kann.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das wird kein Problem sein, man muss nur die Auflösung hochschrauben, egal ob jetzt da ein HD Beamer ist oder "nur" ein normaler. Was ist denn das für ein Beamer, kannst du mir da die Daten geben? Wäre sehr nett, Danke und Gruss
Smooky
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Nee, ich weiß nicht genau, welcher Beamer das ist. Ich weiß nur, dass es von Epson ist.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich kann es nicht genau sagen, weil ich ihn nur von der Ferne gesehen habe und außer dem Epson Schriftzug mir nichts auf der Internen Festplatte hängen geblieben ist.