Keynote: Animation als Endlosschleife?

Chaos

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
30
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt würde ich in Keynote '09 gerne eine GIF Datei als Endlosschleife darstellen.
Ich hätte gern das das GIF sich wiederholt, bis die nächste Folie aufgerufen wird. Leider scheint es dafür ja keine Funktion zu geben. Stimmt das oder hat jemand eine Idee wie ich das Problem überwinden kann?

Gruß Chaos :)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich mag falsch liegen, aber mir ist so als ob das nix mit keynote zu tun hat. breits bei erstellen eiens animierten gif kann man in z.b. adobe einstellen ob das gif 1x oder endlos laufen soll.
 

aurea.m

Granny Smith
Registriert
30.06.09
Beiträge
13
Hi,

die Lösung ist recht simpel. Einfach *.gif anklicken und dann auf "Information"->"Quicktime"->"Wiederholen" und auf Endlosschleife stellen.

LG
a.m