1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Animation als Endlosschleife?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Chaos, 21.06.09.

  1. Chaos

    Chaos Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    30
    Hey Leute,
    wie der Titel schon sagt würde ich in Keynote '09 gerne eine GIF Datei als Endlosschleife darstellen.
    Ich hätte gern das das GIF sich wiederholt, bis die nächste Folie aufgerufen wird. Leider scheint es dafür ja keine Funktion zu geben. Stimmt das oder hat jemand eine Idee wie ich das Problem überwinden kann?

    Gruß Chaos :)
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich mag falsch liegen, aber mir ist so als ob das nix mit keynote zu tun hat. breits bei erstellen eiens animierten gif kann man in z.b. adobe einstellen ob das gif 1x oder endlos laufen soll.
     
  3. aurea.m

    aurea.m Granny Smith

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    13
    Hi,

    die Lösung ist recht simpel. Einfach *.gif anklicken und dann auf "Information"->"Quicktime"->"Wiederholen" und auf Endlosschleife stellen.

    LG
    a.m
     

Diese Seite empfehlen