1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote: Am Moderatormonitor auch 24h Uhr einstellbar??

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von John_Carter, 27.02.10.

  1. John_Carter

    John_Carter Ontario

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen!!

    Leider hat die Suche bisher kein Ergebnis gebracht.
    Ich arbeite erstmals mit Keynote und die Idee des Moderator-Bildschirms finde ich klasse.
    Lediglich bei der Uhrzeit finde ich es komisch, daß dort mit dem englischen Format gearbeitet wird und am Nachmittag die Uhrzeit 14:11:33 nachm angezeigt wird.

    Hat jemand ne Idee, wie man bei der Uhrzeit auf die gewohnte Einstellung im 24h-Format umstellen kann?

    Kann man die Uhrzeit insofern verändern, daß die Angabe der Sekunden ebenfalls wegfällt?
    Denn bei einer Präsentation ist diese Angabe aus meiner Sicht nicht notwendig...stört mehr - wie ich finde!

    VIELEN DANK
    Gruß
    John
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125

Diese Seite empfehlen