• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote am 27. Januar: Liveberichterstattung

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo AT'ler!
Ich betreibe mit einem Freund ein kleines Webradio, bisher eigentlich nur im privaten Rahmen.
Wir möchten morgen gerne eine Liveberichterstattung der Keynote machen!
Wir werden dabei die bekannten Live-Ticker lesen und immer so schnell wie möglich zusammen berichten, was gerade passiert ist.

Wir suchen noch jemanden, der gerne mitmachen möchte!

Mitmachen geht ganz einfach:
Ihr braucht einen iChat Account (gibts kostenlos, auch ohne MobileMe, bei Fragen einfach ne Antwort posten), Skype geht zur Not auch und ein Mikrofon (ja, auch die integrierten Mac-Mikros gehen!)
Wenn ihr nun mitmachen wollt, schreibt ihr uns einfach per Apfeltalk eine Private Nachricht, alles weitere besprechen wir dann intern.

---------------------

Wir laden natürlich alle herzlich ein, das ganze auch zu hören!
http://www.dreiviertel.tk


Gruß
Justus J.
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Von welcher Keynote wollt ihr denn heute noch berichten? ;)
Ich denke Dir ist beim Titel ein Tip-Fehler unterlaufen.
Werd auf jeden Fall mal reinhören!

Gruss
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Das ist ein kleiner Tippfehler gewesen, es soll natürlich 27. Januar heißen, ich kann das aber leider nicht mehr bearbeiten...

Gilt immer noch: Wer mitmachen will, schickt mir eine Nachricht per Apfeltalk Private Nachrichten!
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Möchte wirklich keiner mitmachen?
Wer mir noch schnell eine Nachricht schreibt ist dabei!!