1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote am 15'ten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 23.12.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Moin,

    da wird die Keynote am 15'ten wohl etwas kürzer ausfallen :(


    KayHH
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hm, ich denke, die größten Veränderungen/Upgrades wird es eh bei den Books geben.
     
  3. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Auch was neues und gleichzeitig auch erfreuliches für mich: Der Launch der Penryn Mobiles ist am 6. Januar. Perfekt, ich hoffe es kommt ein neues MacBook Pro für mich heraus!
     
  4. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    und die displaypäsentation wird auch viel zeit in anspruch nehmen.

    He He
     
  5. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Was wird jetzt wohl aus neuen Quad-Core-Xeons? :-c
     

Diese Seite empfehlen