1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote als Webapp

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von tobiasre, 08.06.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Stefo und Zettt gefällt das.
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Danke das du meinen Beitrag auf Apfelquak hier verlinkst! Super Sache!
    Greatartig!!!

    Ich finde 280 Slides uebrigens total O______O
     
    Stefo gefällt das.
  3. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Sehr geil, Vielen Dank
     
  4. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    WOW

    Also das ist eindeutig die genialste WebApp, die mir je über den Weg gelaufen ist!
    Einfach nur toll, wie das Alles realisiert wurde. Das Eeinzige, was ich jetzt nicht entdecken konnte waren Tabellen und Diagramme, aber vielleicht kommen die ja noch... ;)
    Made my Day, neben dem 2:0 für Deutschland :-D
    Danke für den Tipp ;)
    mfG
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen