1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote als .ppt exportieren - Werden Videos normal abgespielt?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von The_Deathmaster, 29.03.10.

  1. The_Deathmaster

    The_Deathmaster Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    261
    Ich mache grade eine Keynote für die Schule, und da gibt es nur Windowsrechner (natürlich). Ich habe einen Film in meiner Präsentation und der ist relativ wichtig (Bitte jetzt nicht fragen gehts auch ohne?). Wenn ich meine Keynote als .ppt für Powerpoint exportiere, wird dann der Film auf dem Windowsrechner "normal" (also nutzbar) abgespielt?
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Auf jeden Fall vorher ausprobieren!

    Ich hatte mal arge Probleme bei eingebundenen Videos in ner ppt-Datei, und die hatte ich direkt mit den MS-Produkten erstellt!
    (U.a. auch Anzeigeprobleme dann auf dem Beamer - es wurde erst immer nur nen schwarzes Rechteck angezeigt.)

    Vielleicht ist es ja ne Alternative, das Video dann in nem externen Programm abzuspielen (viell. kann man ja dann in der PowerPoint Datei nen Link aufs Video setzen...).
     
  3. nerdbeere

    nerdbeere Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.03.10
    Beiträge:
    244
    Das Problem ist, dass der entsprechende Videoplayer installiert sein muss, z.B. der Quicktime Player wäre von Vorteil.
    Aber wie naich sagte: Auf jeden Fall vorher ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen