• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote als .ppt exportieren - Werden Videos normal abgespielt?

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Ich mache grade eine Keynote für die Schule, und da gibt es nur Windowsrechner (natürlich). Ich habe einen Film in meiner Präsentation und der ist relativ wichtig (Bitte jetzt nicht fragen gehts auch ohne?). Wenn ich meine Keynote als .ppt für Powerpoint exportiere, wird dann der Film auf dem Windowsrechner "normal" (also nutzbar) abgespielt?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Auf jeden Fall vorher ausprobieren!

Ich hatte mal arge Probleme bei eingebundenen Videos in ner ppt-Datei, und die hatte ich direkt mit den MS-Produkten erstellt!
(U.a. auch Anzeigeprobleme dann auf dem Beamer - es wurde erst immer nur nen schwarzes Rechteck angezeigt.)

Vielleicht ist es ja ne Alternative, das Video dann in nem externen Programm abzuspielen (viell. kann man ja dann in der PowerPoint Datei nen Link aufs Video setzen...).
 

nerdbeere

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.03.10
Beiträge
244
Das Problem ist, dass der entsprechende Videoplayer installiert sein muss, z.B. der Quicktime Player wäre von Vorteil.
Aber wie naich sagte: Auf jeden Fall vorher ausprobieren.