1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote als PDF exportieren --> Formeln fehlen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von lateinfreak, 06.03.08.

  1. lateinfreak

    lateinfreak Idared

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    26
    Hallo !
    Ich habe ein großes Problem: Ich habe meine Präsentation nach guten fünf Stunden nun abgeschlossen und will sie nun als PDF exportieren. Aber: Alle meine Formeln sind im PDF weg. Ich habe sie mit LatexIt erstellt, und sie gleich in Keynote reingezogen. Kann mir irgendwer helfen (es ist SEHR wichtig)...

    Vielen Dank und mfg
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen