• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote - Als Film exportieren - länge zu kurz

Jizmack

Jonagold
Registriert
14.07.17
Beiträge
21
Hi, ich habe ein großes problem und komme mt Keynote nicht zu Recht. Ich schreie und FLuche schon die ganze Zeit.....

Booza

Ich habe eine kleine Präsentation gebaut und möchte sie als Film exportieren. Leider ist dieser Film nur 2 min lang. Er sollte aber 75 min lang sein. Nämlich solange wie der audiotrack läuft. Den Audiotrack habe ich als Soundtrack gespeichert. Es sind 2 Folien da, ich brauche aber eigentlich nur eine...Das habe ich gemacht um den Folienwechsel einzustellen. Aber ein Folienwechsel anch 4100 sec scheint ja nicht machbar zu sein...


Ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemanden helfen könnte. eine recherche im netz konnte mir nicht helfen