• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote als DVD - Probleme

chris.czech

Jonagold
Registriert
19.08.07
Beiträge
22
Hallo zusammen...

Ich habe ein Präsentation mit Keynote erstellt und möchte gerne eine DVD draus machen. Da ich allerdings ein Audio in Keynote habe, dass als Endlosschleife läuft, übernimmt es diese nicht beim Exportieren an iDVD. Also hab ich nur den Film ohne Audio exportiert und wollte diesen dann in iMovie HD eingefügen und die Musik unterlegen. Die Audio-Datei importiert er ohne Probleme, allerdings beim Importieren des Films gibt es jedesmal Probleme. Er zeigt zwar an, dass er den Film importiert, allerdings bei "weniger als einer Minute" passiert nichts mehr und das Programm reagiert nicht mehr.

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder vielleicht weiss ja jemand einen Tipp, wie ich die gesamte Präsentation an iDVD senden kann und die Audio-Endlosschleife auch mit exportiert wird.

Vielen Dank für eure Hilfe...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ja, die Programme komplett runterschmeißen und neu installieren, nicht updaten.

Hatte ich auch, es versteht seine eigenen Dateien nicht mehr, frag mich bitte jetzt nicht warum.
Hat mich nen Monat Arbeit gekostet.