1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote als DVD - Probleme

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von chris.czech, 26.05.08.

  1. chris.czech

    chris.czech Jonagold

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen...

    Ich habe ein Präsentation mit Keynote erstellt und möchte gerne eine DVD draus machen. Da ich allerdings ein Audio in Keynote habe, dass als Endlosschleife läuft, übernimmt es diese nicht beim Exportieren an iDVD. Also hab ich nur den Film ohne Audio exportiert und wollte diesen dann in iMovie HD eingefügen und die Musik unterlegen. Die Audio-Datei importiert er ohne Probleme, allerdings beim Importieren des Films gibt es jedesmal Probleme. Er zeigt zwar an, dass er den Film importiert, allerdings bei "weniger als einer Minute" passiert nichts mehr und das Programm reagiert nicht mehr.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem oder vielleicht weiss ja jemand einen Tipp, wie ich die gesamte Präsentation an iDVD senden kann und die Audio-Endlosschleife auch mit exportiert wird.

    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ja, die Programme komplett runterschmeißen und neu installieren, nicht updaten.

    Hatte ich auch, es versteht seine eigenen Dateien nicht mehr, frag mich bitte jetzt nicht warum.
    Hat mich nen Monat Arbeit gekostet.
     

Diese Seite empfehlen