• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Aktion

asdaw

Golden Delicious
Registriert
26.10.09
Beiträge
8
guten tag at !

ich hätte gerne auf der selben folie einen übergang von dem hier :

bildschirmfoto20091214u.png


zu dem hier:

bildschirmfoto20091214u.png



sowas wie ne skalierungsaktion nur ohne die proportionalität zu behalten dachte ich mir :/

bin dankbar für jede hilfe :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
geht über den Folienwechsel "Zauberei". Allerdings darf in den Kästen kein Text enthalten sein. Du kannst aber einfach ein neues Textfeld erzeugen, dort den Text reinschreiben und in die Mitte des Feldes schieben.
Dann einfach die Folie duplizieren, die Kästen wie gewünscht in der Größe ändern und den Text entsprechend verschieben. Bei Folienübergang "Zauberei" wählen und zack hast du ne schöne Animation. Alle Objektanimationen musst du natürlich bei der zweiten Slide entfernen).

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, falls es nicht einfach nochmal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet: