1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Aktion

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von asdaw, 14.12.09.

  1. asdaw

    asdaw Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    8
    guten tag at !

    ich hätte gerne auf der selben folie einen übergang von dem hier :

    [​IMG]

    zu dem hier:

    [​IMG]


    sowas wie ne skalierungsaktion nur ohne die proportionalität zu behalten dachte ich mir :/

    bin dankbar für jede hilfe :)
     
  2. Verlon

    Verlon Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    1.876
    geht über den Folienwechsel "Zauberei". Allerdings darf in den Kästen kein Text enthalten sein. Du kannst aber einfach ein neues Textfeld erzeugen, dort den Text reinschreiben und in die Mitte des Feldes schieben.
    Dann einfach die Folie duplizieren, die Kästen wie gewünscht in der Größe ändern und den Text entsprechend verschieben. Bei Folienübergang "Zauberei" wählen und zack hast du ne schöne Animation. Alle Objektanimationen musst du natürlich bei der zweiten Slide entfernen).

    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, falls es nicht einfach nochmal nachfragen.
     
    #2 Verlon, 14.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.09

Diese Seite empfehlen