1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote 3: QT-Film

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ipodie, 20.02.07.

  1. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Hallo liebe Apple-Freaks,

    ich habe eine Keynote mit Multimedia-Material für meinen Vortrag erstellt. Die SlideShow wurde mit Boinx bearbeitet und als QT-Film (.mov) export, aber leider hakt bzw. stockt der Film bei der Vorführung, d.h., der Film läuft nicht rund/ glatt sondern eher holperig.

    Kann das sein, dass ich den Film zu groß exportiert habe oder liegt es an meinem iBook (G3 800MHz, 630RAM).

    Vielen lieben Dank für Deine/ Eure Mühe bzw. Antworten.

    Gruß

    iPodie

    P.S.: Wäre sehr über qualifizierte Antworten dankbar, die das Problem lösen würden.
     
  2. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Verrat uns halt mal wie groß du ihn exportiert hast ;)

    Was auch interessant wäre: Läuft der Film flüssig, wenn du ihn im quicktime Player abspielst? Und läuft er flüssig, wenn du ihn kleiner exportierst?
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    G3/800 mit 630MB RAM ist tatsächlich etwas wenig. Versuch doch mal den Film mit weniger Bildern oder geringerer Größe zu exportieren. Eventuell wird es dann besser.

    Edit: Sorry, nächstes Mal lese ich den Beitrag meines Vorgängers etwas aufmerksamer ;)
     

Diese Seite empfehlen