1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote 3 Effekt "Blinken"

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ipodie, 26.02.06.

  1. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich habe folg. Problem:

    Ich würde gerne einen Textabschitt mit einem Effekt "Blinken" versehen, d.h., dieser Abschnitt soll erscheinen wieder gehen, erscheinen wieder gehen usw.
    Ist dies überhaupt mit Keynote 3 möglich?
    Falls nicht, gibt es eine Alternative wie ich dies manuell erstellen kann oder mit einem kleinen Tool?

    Ich besitze ein iBook G3, wo übrigens iWork'06 funktioniert, obwohl laut der Systemvorraussetzung dies eigentlich nicht funktionieren sollte.

    Danke

    iPodie
     
  2. elkhard

    elkhard Fuji

    Dabei seit:
    22.09.04
    Beiträge:
    38
    Hallo
    1. Text schreiben und anklicken
    2. Informationsfenster, Animation, Aufbau, überblenden und Abbau überblenden
    3. Mehr Optionen = Automatisch, Zeit eingeben

    so gehts
    Grüße
    Elkhard
     

Diese Seite empfehlen