1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote 2010 Livestream?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kiwic0al, 25.01.10.

  1. kiwic0al

    kiwic0al Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Livestream von der Keynote die am Mittwoch steigt :D
    suche so was wie bei der WWDC 2009 von appleinsider:D. So ne art Live Meldungen mit Kommentaren und dazu ein Live Video-Stream aus der Keynote.

    mfg Kiwic0al
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Es gibt zwar schon einen anderen Thread dazu aber gut...es gibt keinen Video-Livestream von der Keynote. Einen Liveticker mit allen wichtigen Infos und Bildern gibts hier bei AT!
     
  3. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    R4V3BROT gefällt das.
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    was meint ihr - um wiviel Uhr wird der Stream wohl veröffentlicht?
     
  5. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    tja das wäre zu schön - ist aber nicht so.

    Der Stream wird immer erst nach der Keynote veröffentlicht - die Frage ist nur wann...
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Da berichten die ja aber nur aus ihrem Studio - und übertragen leider nicht die Keynote
     
  8. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    was meint ihr wann geht die keynote online?
     

Diese Seite empfehlen