1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote (2009) Textanimation: "Auseinander fallende Buchstaben"

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Skynet87, 02.02.10.

  1. Skynet87

    Skynet87 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    250
    Hi,

    ich beziehe mich auf den Textanimationseffekt in der aktuellen Keynote von Apple, wie sie bei 8:50 zu sehen ist, als das Word Netbook inklusive Unterpunkte auseinanderfallen.

    Ich kann diesen Effekt nicht finden. Ist er abhängig von der Textformatierung und dadurch manchmal nicht anwählbar?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
     
  2. Verlon

    Verlon Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    1.872
    Kann gut sein dass es diesen Effekt gar nicht in keynote gibt. Der andere Effekt der Keynote, dieser Staubeffekt, gibt es auch nicht in keynote.

    Vielleicht kommt´s ja in iwork 10? ;)
     

Diese Seite empfehlen