• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote 2008: Was für ein Highlight?

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
das,das mit dem Starbucks auf der ganzen Welt verfügbar ist=)
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
@HoverSk
WIe ist denn der iMac 24" Core 2 Extreme | 2,8 GHz | 4 GB RAM??
will mir den auch kaufen warte aber auf leo...
is er schnell?

ja Sauschnell hatte vorher nen Athlon XP 3000+ und das sind Welten!!!

Mit 1GB RAM war er auch schon schnell, aber mit 4GB RAM ist das Ansprechverhalten meiner Meinung nach noch mal viel besser geworden.

Und für weitere Infos empfehl ich dir mal "Meine iMac Story"

Und nachdem ich gestern noch mal ne Mail an Apple geschreiben habe, bekomm ich jetzt sogar noch einen neuen iPod nano für wenig Geld dazu lang lebe die "back to school" Aktion

MfG
HoverSK
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Intels 42nm Prozessoren kommen im Oktober/November. Bis zum Januar dürfte Apple wenigstens die Pro-Reihe auf diese Prozessorgeneration umgestellt haben. Vielleicht gibt's auch neue Notebooks, wer weiss. Ein Subotebook halte ich für ziemlich wahrscheinlich, am besten eines das noch kleiner und flacher als das 12" Powerbook ist. Ich halte mal Jensches Thread in Ehren und hoffe auf neue Cinema-Displays (die Karawane zieht weiter...) mit LED Beleuchtung, ohne Quecksilber und höchstens fingerdick, würde der "A greener Apple"-Message entsprechen. 2. Generation iPhone, vielleicht. Am besten sie machen mit der Version dann alles richtig was sie mit dem 1. falsch gemacht haben - oder sie bringen gleich eine Consumer- und eine Pro-Version raus.
 

jjmmjj

Fuji
Registriert
24.08.07
Beiträge
38
kurze zwischenfrage:

wann genau ist die keynote 2008 und ist das so ein jährliches, festes apple ereignis zu nem festen datum, weil ich dachte die keynotes werde erst kurz vorher angekündigt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
kurze zwischenfrage:

wann genau ist die keynote 2008 und ist das so ein jährliches, festes apple ereignis zu nem festen datum, weil ich dachte die keynotes werde erst kurz vorher angekündigt.
Keynotes kann es viele verschiedene geben, meistens auf Expos oder so.
Eine Keynote ist ein Event, bei dem Steve Jobs neue Produkte ankündigt oder alte Produkte verbessert. Im Januar/Februar gibts zum Beispiel auf der Macworld eine Keynote.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Eine Überaschung von Apple würde ich auch ganz nett finden ;)

Überraschungen sind imemr gut.

Aber bisher sind doch alle Neuerungen schon Ewigkeiten vorher von den Dächern gepfiffen wurden.

Gab es irgendwann auch mal ein Produkt, mit welchem wirklich bis zur Vorstellung niemand gerechnet hat?

MfG
HoverSK
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ich hoffe/spekuliere auf ein iPhone nano ohne netzzwang.
evtl kommt das iphone nano ohne musik/video-wiedergabe und mit nur 2 GB oder weniger speicher und ohne diese ganzen kleinen stock-weather-widgets. könnte auch ohne eine mail-app leben.
folgendes erhoffe/erwarte ich:

iPhone Nano
- 2GB Flash-Speicher
- Multitouch
- Safari
- google Maps
- kein visual Voicemail
- kein iPod
- kein UMTS
- Wifi & EDGE
- Bluetooth
- 249€
- keine Vertragsbindung

das wäre so mein Traumszenario und ich denke mir auch, solch ein gerät würde sich verdammt gut verkaufen (subventioniert könnte es das für unter 100€ zum vertrag geben). nach dem vorbild "a little video for everyone" wäre das dann "a little iphone for everyone".
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
iPhone Nano
- 2GB Flash-Speicher
- kein visual Voicemail
- kein iPod
- kein UMTS

- 249€
- keine Vertragsbindung

ich mein, dass apple das Handy und den iPod zusammen haben will.
Wenn, dann wird das iPhone auf 16 GB oder mehr angepasst (leider mit Vertragsbindung) und das iPhone nano ähnlich wie das aktuelle nur schmaler (wie der touch, genauso die große Version)
mit 8 GB, Mail, Safari, SMS, BlauZahn nat WiFi, UMTS nicht vergessen und halt die anderen Apps. Ansonsten passt alles.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Videostore, neue Spiele, neue Macbooks, neue Maus, neue ACDs (jensche?? :p) und viel Applaus...
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich schätze das die MacPros geupdated werden, kann aber auch sein das es noch dieses Jahr passiert. Intel hat ja einen neuen Chip auf Lager.
Dann habe ich mitgekriegt das Apple mit VW kooperiert um die Integration der iPods zu verbessern.
Ich schätze aber auch das es einen Tablet-Mac geben wird und das Apple allgemein stark in die Multi-Touch Sparte investiert.
Ich persönlich hoffe aber auch auf ein Update des AppleTVs und das wir ENDLICH TV-Serien ins iTunes bekommen und dass die "Movie-rent" Sache schnell zu uns kommt sobald sie in den USA draussen ist.

Aber ihr kennt ja Apple. Immer für Überraschungen gut :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich denke ma neue MBs und MBPs da anfang 2008 die mobilen penryns kommen sollen