• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Keynote 2008 Download

Richi0038

Goldparmäne
Hi!

Kann mir bitte wer den direkten Download Link für die Keynote geben !
Am besten die in HD.
Bei mir kommt komischerweise immer so ne Fehlermeldung.

thx

nein ! Bei iTunes kommt so ne Meldung, dass ich keine Verbindung zum Internet hab und beim anderen kommt statt den Links zum Draufklicken das QT Symbol mit nem Fragezeichen drin. -.-

Mit dem Real-Player läuft diese Adresse.
Man kann sie auch in den VLC-Player bzw. Quicktime-Player einspeisen.

Kann man die HD-Version nur als Stream sehen oder gibt es eine Möglichkeit, sie runterzuladen?

Kann man die HD-Version nur als Stream sehen oder gibt es eine Möglichkeit, sie runterzuladen?

Hier wollte ich mich mal einklinken. Weiß jemand ob man die Keynotes in HD-Qualität auch ohne Quicktime Pro runterladen kann?

Gruß
Nick

HD Link auf der Apple Seite anklicken, QT öffnet sich und der Stream startet, dann auf
Fenster -> Filminformationen einblenden
die dann erscheinende URL im Feld Quelle markieren und kopieren.
Dann kann QT geschlossen werden.

VLC starten, Ablage -> Streaming/ Export-Assistant -> Transcodieren/Als Datei speichern -> Nächstes -> bei "wählen sie einen Stream" die kopierte URL eingeben -> Nächstes (kann so übernommen werden) -> Nächstes und Ausgabeformat auswählen -> auf wählen klicken um den Dateinamen und den Speicherort anzugeben -> Nächstes klicken und dann auf Fertig.

Sodann startet die Speicherung des Streams

Fragen?
Nö? ;-)
Gute N8

• Like
Reaktionen: iNick5
Erstmal vielen Dank.

Hat Apple sowas wie ein Apple Events Archiv? Auf der Quicktime Seite gibts ja nur die letzten 5 Keynotes zum anschauen.

Gruß
Nick

VLC starten, Ablage -> Streaming/ Export-Assistant -> Transcodieren/Als Datei speichern -> Nächstes -> bei "wählen sie einen Stream" die kopierte URL eingeben -> Nächstes (kann so übernommen werden) -> Nächstes und Ausgabeformat auswählen -> auf wählen klicken um den Dateinamen und den Speicherort anzugeben -> Nächstes klicken und dann auf Fertig.

Ich hab das nun genau so wie beschrieben durchgeführt und als Ausgabeformat MPEG 4 gewählt. Nur wird dann wohl die Videospur nicht mitgespeichert. Weil wenn ich die Ausgabedatei öffne, wird in Quicktime nur der Ton wiedergegeben.

Zuletzt bearbeitet: