1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote 2008 Download

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Richi0038, 11.06.08.

  1. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hi!

    Kann mir bitte wer den direkten Download Link für die Keynote geben !
    Am besten die in HD.
    Bei mir kommt komischerweise immer so ne Fehlermeldung.

    thx
     
  2. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Geht kein Link von hier: Klick ?
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    nein ! Bei iTunes kommt so ne Meldung, dass ich keine Verbindung zum Internet hab und beim anderen kommt statt den Links zum Draufklicken das QT Symbol mit nem Fragezeichen drin. -.-
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Mit dem Real-Player läuft diese Adresse.
    Man kann sie auch in den VLC-Player bzw. Quicktime-Player einspeisen.
     
  5. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Kann man die HD-Version nur als Stream sehen oder gibt es eine Möglichkeit, sie runterzuladen?
     
  6. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hier wollte ich mich mal einklinken. Weiß jemand ob man die Keynotes in HD-Qualität auch ohne Quicktime Pro runterladen kann?

    Gruß
    Nick
     
  7. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    HD Link auf der Apple Seite anklicken, QT öffnet sich und der Stream startet, dann auf
    Fenster -> Filminformationen einblenden
    die dann erscheinende URL im Feld Quelle markieren und kopieren.
    Dann kann QT geschlossen werden.

    VLC starten, Ablage -> Streaming/ Export-Assistant -> Transcodieren/Als Datei speichern -> Nächstes -> bei "wählen sie einen Stream" die kopierte URL eingeben -> Nächstes (kann so übernommen werden) -> Nächstes und Ausgabeformat auswählen -> auf wählen klicken um den Dateinamen und den Speicherort anzugeben -> Nächstes klicken und dann auf Fertig.

    Sodann startet die Speicherung des Streams

    Fragen?
    Nö? ;)
    Gute N8
     
    iNick5 gefällt das.
  8. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Erstmal vielen Dank.

    Hat Apple sowas wie ein Apple Events Archiv? Auf der Quicktime Seite gibts ja nur die letzten 5 Keynotes zum anschauen.

    Gruß
    Nick
     
  9. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ich hab das nun genau so wie beschrieben durchgeführt und als Ausgabeformat MPEG 4 gewählt. Nur wird dann wohl die Videospur nicht mitgespeichert. Weil wenn ich die Ausgabedatei öffne, wird in Quicktime nur der Ton wiedergegeben.
     
    #9 iNick5, 24.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.09

Diese Seite empfehlen