• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote 2008 Download

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Hi!

Kann mir bitte wer den direkten Download Link für die Keynote geben !
Am besten die in HD.
Bei mir kommt komischerweise immer so ne Fehlermeldung.

thx
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
nein ! Bei iTunes kommt so ne Meldung, dass ich keine Verbindung zum Internet hab und beim anderen kommt statt den Links zum Draufklicken das QT Symbol mit nem Fragezeichen drin. -.-
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Mit dem Real-Player läuft diese Adresse.
Man kann sie auch in den VLC-Player bzw. Quicktime-Player einspeisen.
 

Loco

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
102
Kann man die HD-Version nur als Stream sehen oder gibt es eine Möglichkeit, sie runterzuladen?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Kann man die HD-Version nur als Stream sehen oder gibt es eine Möglichkeit, sie runterzuladen?

Hier wollte ich mich mal einklinken. Weiß jemand ob man die Keynotes in HD-Qualität auch ohne Quicktime Pro runterladen kann?

Gruß
Nick
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
HD Link auf der Apple Seite anklicken, QT öffnet sich und der Stream startet, dann auf
Fenster -> Filminformationen einblenden
die dann erscheinende URL im Feld Quelle markieren und kopieren.
Dann kann QT geschlossen werden.

VLC starten, Ablage -> Streaming/ Export-Assistant -> Transcodieren/Als Datei speichern -> Nächstes -> bei "wählen sie einen Stream" die kopierte URL eingeben -> Nächstes (kann so übernommen werden) -> Nächstes und Ausgabeformat auswählen -> auf wählen klicken um den Dateinamen und den Speicherort anzugeben -> Nächstes klicken und dann auf Fertig.

Sodann startet die Speicherung des Streams

Fragen?
Nö? ;)
Gute N8
 
  • Like
Reaktionen: iNick5

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Erstmal vielen Dank.

Hat Apple sowas wie ein Apple Events Archiv? Auf der Quicktime Seite gibts ja nur die letzten 5 Keynotes zum anschauen.

Gruß
Nick
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
VLC starten, Ablage -> Streaming/ Export-Assistant -> Transcodieren/Als Datei speichern -> Nächstes -> bei "wählen sie einen Stream" die kopierte URL eingeben -> Nächstes (kann so übernommen werden) -> Nächstes und Ausgabeformat auswählen -> auf wählen klicken um den Dateinamen und den Speicherort anzugeben -> Nächstes klicken und dann auf Fertig.

Ich hab das nun genau so wie beschrieben durchgeführt und als Ausgabeformat MPEG 4 gewählt. Nur wird dann wohl die Videospur nicht mitgespeichert. Weil wenn ich die Ausgabedatei öffne, wird in Quicktime nur der Ton wiedergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet: