1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote 2008 Download

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Richi0038, 11.06.08.

  1. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hi!

    Kann mir bitte wer den direkten Download Link für die Keynote geben !
    Am besten die in HD.
    Bei mir kommt komischerweise immer so ne Fehlermeldung.

    thx
     
  2. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Geht kein Link von hier: Klick ?
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    nein ! Bei iTunes kommt so ne Meldung, dass ich keine Verbindung zum Internet hab und beim anderen kommt statt den Links zum Draufklicken das QT Symbol mit nem Fragezeichen drin. -.-
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.734
    Mit dem Real-Player läuft diese Adresse.
    Man kann sie auch in den VLC-Player bzw. Quicktime-Player einspeisen.
     
  5. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Kann man die HD-Version nur als Stream sehen oder gibt es eine Möglichkeit, sie runterzuladen?
     
  6. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hier wollte ich mich mal einklinken. Weiß jemand ob man die Keynotes in HD-Qualität auch ohne Quicktime Pro runterladen kann?

    Gruß
    Nick
     
  7. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    HD Link auf der Apple Seite anklicken, QT öffnet sich und der Stream startet, dann auf
    Fenster -> Filminformationen einblenden
    die dann erscheinende URL im Feld Quelle markieren und kopieren.
    Dann kann QT geschlossen werden.

    VLC starten, Ablage -> Streaming/ Export-Assistant -> Transcodieren/Als Datei speichern -> Nächstes -> bei "wählen sie einen Stream" die kopierte URL eingeben -> Nächstes (kann so übernommen werden) -> Nächstes und Ausgabeformat auswählen -> auf wählen klicken um den Dateinamen und den Speicherort anzugeben -> Nächstes klicken und dann auf Fertig.

    Sodann startet die Speicherung des Streams

    Fragen?
    Nö? ;)
    Gute N8
     
    iNick5 gefällt das.
  8. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Erstmal vielen Dank.

    Hat Apple sowas wie ein Apple Events Archiv? Auf der Quicktime Seite gibts ja nur die letzten 5 Keynotes zum anschauen.

    Gruß
    Nick
     
  9. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ich hab das nun genau so wie beschrieben durchgeführt und als Ausgabeformat MPEG 4 gewählt. Nur wird dann wohl die Videospur nicht mitgespeichert. Weil wenn ich die Ausgabedatei öffne, wird in Quicktime nur der Ton wiedergegeben.
     
    #9 iNick5, 24.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.09

Diese Seite empfehlen