• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote 09 Fehler

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hallo,

habe folgendes Problem:
In Keynote 09 kann ich eine Präsentation nicht immer vorführen. Nur wenn ich sie gerade geöffnet habe kann ich sie einmal vorführen wenn ich ein zweites mal auf "Wiedergabe" drücke, dann kommt eine Fehlermeldung dass ein Fehler aufgetreten ist.
Es wird keine Fehlernummen o.ä angezeigt.
 

lokalmatador

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
1
Hi,
ich habe mir heute iWork09 gekauft und habe leider das gleiche Problem :(
An was kann das liegen?
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Kannich nicht bestätigen. Ich starte immer über die Tastencombo Alt+CMD+P
 

oeko

Erdapfel
Registriert
23.05.13
Beiträge
1
Hallo,
hatte das Problem auch grade. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine alte Version von Keynote verwendete. Nach der Neuinstallation meines Macs wurde iWork scheinbar nicht mehr über die automatische Softwareaktualisierung aktualisiert. Unter folgendem Link kann auf den Seiten von Apple das Update iWork 9.1 heruntergeladen werden. Danach sollte man die neuste Keynote-Version 5.1.1(1034) herunter laden. Danach sollte das Problem behoben sein.

iWork 9.1:
http://support.apple.com/kb/DL1097

Keynote 5.1.1:
http://support.apple.com/kb/DL1477



LG