1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote 09 Fehler

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ActiveMan, 30.09.09.

  1. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    In Keynote 09 kann ich eine Präsentation nicht immer vorführen. Nur wenn ich sie gerade geöffnet habe kann ich sie einmal vorführen wenn ich ein zweites mal auf "Wiedergabe" drücke, dann kommt eine Fehlermeldung dass ein Fehler aufgetreten ist.
    Es wird keine Fehlernummen o.ä angezeigt.
     
  2. lokalmatador

    lokalmatador Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe mir heute iWork09 gekauft und habe leider das gleiche Problem :(
    An was kann das liegen?
     
  3. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Kannich nicht bestätigen. Ich starte immer über die Tastencombo Alt+CMD+P
     
  4. oeko

    oeko Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.13
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hatte das Problem auch grade. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine alte Version von Keynote verwendete. Nach der Neuinstallation meines Macs wurde iWork scheinbar nicht mehr über die automatische Softwareaktualisierung aktualisiert. Unter folgendem Link kann auf den Seiten von Apple das Update iWork 9.1 heruntergeladen werden. Danach sollte man die neuste Keynote-Version 5.1.1(1034) herunter laden. Danach sollte das Problem behoben sein.

    iWork 9.1:
    http://support.apple.com/kb/DL1097

    Keynote 5.1.1:
    http://support.apple.com/kb/DL1477



    LG
     

Diese Seite empfehlen