• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote 09 Bilder um % vergrössern?

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
Hallo,

ich suche in Keynote 09 eine Funktion mit der ich Bilder vergrössern und verkleinern kann und zwar im gleichem Maßstab!
Bei Maße kann ich nur die Pixel eingeben - ich suche aber eine Funktion bei der ich einfach eingeben kann "mache Bild 150% groß" (bei PowerPoint ist das kein Problem aber da sehnen die Präsentationen einfach nicht so gut aus) so dass die einzelnen Bilder nachher zueinander wieder exakt das selbe Größenverhältnis haben.
Ich bin jedem dankbar der mir den entscheidenden Tip gibt!

Grüsse,
Shaf
 

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
Ist die Frage zu trivial oder gibt es die Möglichkeit einfach nicht? Im Keynote Handbuch habe ich auch nichts erhellendes gefunden...