1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote 09 Bilder um % vergrössern?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Shaf, 07.09.09.

  1. Shaf

    Shaf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    ich suche in Keynote 09 eine Funktion mit der ich Bilder vergrössern und verkleinern kann und zwar im gleichem Maßstab!
    Bei Maße kann ich nur die Pixel eingeben - ich suche aber eine Funktion bei der ich einfach eingeben kann "mache Bild 150% groß" (bei PowerPoint ist das kein Problem aber da sehnen die Präsentationen einfach nicht so gut aus) so dass die einzelnen Bilder nachher zueinander wieder exakt das selbe Größenverhältnis haben.
    Ich bin jedem dankbar der mir den entscheidenden Tip gibt!

    Grüsse,
    Shaf
     
  2. Shaf

    Shaf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    141
    Ist die Frage zu trivial oder gibt es die Möglichkeit einfach nicht? Im Keynote Handbuch habe ich auch nichts erhellendes gefunden...
     

Diese Seite empfehlen