1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote 08: Wohin mit Templates?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von mklick, 05.02.09.

  1. mklick

    mklick Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    65
    Auf der DVD der aktuellen MacLife sind gezippte Templates für Keynote. Das Zip-File enthält keine Installationsroutine und ich bin mangels Erfahrungen und Kenntnissen mit Keynote etwas ratlos, wohin ich diese Templates speichern muss, damit sie im Vorlagenmenü erscheinen.
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Zieh die zips. auf deinen Schreibtisch, entpacke sie und öffne dann die entpackte Datei. Keynote öffnet sich, wenn dir die Vorlage gefällt gehe unter "Ablage" und dann "Als Vorlage speichern"
    Die Datei liegt im Templates Ordner und Application Support / iwork/Keynote.
    Die enthaltenen Animationen usw. werden gespeichert unter "alle Benutzer" Keynote Applications, von dort kannst du sie an einen beliebiegen Ort ziehen und bei Bedarf per Drop & Drag auf die Folie ziehen.
    Die Dateien können sowohl in der normalen Libary als auch in der Benutzer Libary liegen.
    Den Rest auf dem Schreibtisch schmeisst du in den Papierkorb. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen