1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote '08 Videos sollen nicht in der Keynote mitgespeichert werden

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von spacy, 30.01.09.

  1. spacy

    spacy Jonagold

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Bin gerade dabei, eine Keynote zu erstellen. Videos einbinden klappt einwandfrei. Doch wenn ich auf speichern gehe, bindet Keynote anscheinend die Videos mit ein, obwohl ich in den Einstellungen folgendes deaktiviert habe: "Audio und Filme im Dokument mitsichern"
    Mir reichen "Verknüpfungen" auf die lokale Video-Datei, da die Keynote sonst sehr, sehr groß wird.

    Geht das mit Keynote 08? Keynote 09 habe ich noch nicht installiert.

    Gruß,
    spacy
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
  3. spacy

    spacy Jonagold

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    22
    Also Keynote selbst kann es nicht?

    Es wären nämlich 10 Dateien a 400 MB und eine mit 100 MB
     

Diese Seite empfehlen