1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote 08 Einblenden

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von TomAge, 02.10.08.

  1. TomAge

    TomAge Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    2
    Kennt jemand noch die Jobs Keynote 2008? Blöde Frage, natürlich kennt sie jeder. :D

    Als Jobs aufzählte in welchen Ländern alles das iPhone 3G eingeführt wird, "flogen" die Länder rein und "landeten" auf der Weltkarte. Mich würde interessieren wir man das in Keynote 08 macht.
     
  2. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist der Effekt: "Skalieren(Groß)"
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Mfg,
    Alv
     
  3. TomAge

    TomAge Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    2
    Ne, das ist es nicht. Ich habs gerade ne Stunde ausprobiert, da steckt etwas mehr dahinter. Ich habe vor einigen Tagen bei youtube die Präsentation gesehen, bei der die neuen feautures von Keynote 08 vorgestellt wurden. Und da war das auch erwähnt worden. Aber ich finde das Video nicht mehr.

    Das muss eine von den intelligenten Animationen sein, die man vieleicht mit was kombinieren muss.
     
  4. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Ich denke nicht, dass das eine inteligente Animation ist. In einer Intelligenten wird ja zwischen verschiedenen Bildern gewechselt. Hier wird eigentlich doch nur immer ein Bild über die anderen gelegt.

    Mit dem Effekt Skalieren sieht das in etwa so aus.

    Allerdings lässt Steve die Länder erst einmal in die Mitte fahren und bewegt sie dann an Ihren Platz, aber auch das kann man relativ einfach machen. Man muss es nur für jedes Land einzeln machen, was dann auf ziemlich viel Arbeit hinausläuft ;)

    Ich hab das jetzt einmal für die USA gemacht. (Folie 2) Das ist allerdings deutlich komplizierter als die Länder auf Folie 1 und braucht auch deutlich mehr Zeit.
     

    Anhänge:

    #4 leowatti, 04.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.08

Diese Seite empfehlen