• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keychain defekt?

SchattenTänzer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
Hallo,

ich hab mir vorhin den Flash Player 10 installiert. Danach kamen im Safari zwei mal Meldungen, dass die Keychain zurück gesetzt werden muss, den genauen Dialog weiss ich allerdings nicht mehr. Die Meldung kommt auch nicht mehr, aber es werden auch keine Kennwörter mehr in der Keychain gespeichert. :oops: Keychain First Aid und Safari Reset hab ich schon probiert, geht aber immer noch nichts. :-[

Hatte jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dazu?

Danke
 

SchattenTänzer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
Hi,

das Problem besteht leider immer noch. Safari fragt auf manchen Seiten nicht nach, ob er mein Kennwort speichern soll und löscht regelmäßig Cookies von facebook, apfeltalk und co. Ist ein bisschen wir das private Surfen, aber die Funktion ist nicht aktiviert. :(

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hatte Flash zwischenzeitlich Deaktiviert, das Problem hatte sich aber dadurch nicht gelöst.

Danke im Voraus.