1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keybote - Probleme

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Puffi, 05.11.08.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    ich muss morgen ein Referat über den Giftgaseinsatz im 1. Weltkrieg halten..
    Nun habe ich zum Testen zu Hause meinen LG Monitor drangehängt...Wenn ich nun die Präsantation starte läuft diese allerdings nur auf meinem Laptop, auf dem Monitor sind diese 2 Fenster mit dem Timer usw...Wie kann ich es einstellen, dass die richtige Keynote auf dem externen Bildschirm läuft? Keynote rübergezogen auf den Bildschirm und dann starten habe ich ausprobiert, klappt leider nicht...Gibt es sonst noch einen Weg ausser via Synchronisation? Muss doch einen geben...Is ja der Sinn der Sache...Bitte um kurze Hilfe!
    Danke im vorraus!

    Puffi
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Unter Einstellungen kann man auswählen was der Präsentationsbildschirm ist!
    Nächstes mal die SuFo benutzen...das gibt es schon!
     

Diese Seite empfehlen