• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keybote - Probleme

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
Hallo,
ich muss morgen ein Referat über den Giftgaseinsatz im 1. Weltkrieg halten..
Nun habe ich zum Testen zu Hause meinen LG Monitor drangehängt...Wenn ich nun die Präsantation starte läuft diese allerdings nur auf meinem Laptop, auf dem Monitor sind diese 2 Fenster mit dem Timer usw...Wie kann ich es einstellen, dass die richtige Keynote auf dem externen Bildschirm läuft? Keynote rübergezogen auf den Bildschirm und dann starten habe ich ausprobiert, klappt leider nicht...Gibt es sonst noch einen Weg ausser via Synchronisation? Muss doch einen geben...Is ja der Sinn der Sache...Bitte um kurze Hilfe!
Danke im vorraus!

Puffi
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Unter Einstellungen kann man auswählen was der Präsentationsbildschirm ist!
Nächstes mal die SuFo benutzen...das gibt es schon!