1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keyboard unter Windows Vista soll keine Sonderfunktionen haben!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ghenty, 09.02.10.

  1. ghenty

    ghenty Braeburn

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    42
    Hey Macianer!

    Ich habe auf meinem MacBook Vista installiert, jedoch gibt es ein Problem.
    Ich würde sehr gerne die Sonderfunktionstasten von Apple, z.B. "Mute" oder "´Leiser" gerne deaktivieren. Sie sollte sogesehen wie eine "normale" Windows-Tastatur funktionieren.

    Ist dies irgendwie möglich?

    Danke schon einmal im Vorraus!

    ghenty
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Bootcamp-Systemsteuerung unter Windows dort Häkchen machen bei "F-Tasten" normal belegen (oder so ähnlich).
     
  3. ghenty

    ghenty Braeburn

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    42
    heey, vielen dank!

    das hilft sehr weiter :)
    deinen namen finde ich ja auch cool, aber das soll ja keine unterhaltung werden ^^

    danke!
     

Diese Seite empfehlen