• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keyboard unter Vista

  • Ersteller Dennis72
  • Erstellt am

Dennis72

Gast
Meckert nicht gleich herum dass ich die Suche benutzen soll.. habe ich und habe nichts gefunden.. und wenn jmd meint er könnte mir beweisen dass es schon das Thema gibt udn wo man mir auch helfen kann der soll mir den link schicken xD

naya, also ich habe mir das aller neuste Keyboard geholt für meine schwester.. und sie hat noch PC mit Windows.. sie war von meinem keyboard so begeistert xd
naya weiss jemand ob es Programme gibt für Vista in denen man leuter/leiser machen kann und die funktinstasten verwenden kann?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mit den Bootcamp-Treibern sollte das problemlos laufen, würde ich sagen.
Wenn du Leo hast, einfach mal die DVD in den Win-Rechner legen und dann mal unter Drivers/Apple nachgucken.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Hat das geklappt ? Meine kleine Schwester wünscht sich auch die Alu Tastatur :)