1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keyboard unter Vista

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Dennis72, 11.12.07.

  1. Dennis72

    Dennis72 Gast

    Meckert nicht gleich herum dass ich die Suche benutzen soll.. habe ich und habe nichts gefunden.. und wenn jmd meint er könnte mir beweisen dass es schon das Thema gibt udn wo man mir auch helfen kann der soll mir den link schicken xD

    naya, also ich habe mir das aller neuste Keyboard geholt für meine schwester.. und sie hat noch PC mit Windows.. sie war von meinem keyboard so begeistert xd
    naya weiss jemand ob es Programme gibt für Vista in denen man leuter/leiser machen kann und die funktinstasten verwenden kann?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mit den Bootcamp-Treibern sollte das problemlos laufen, würde ich sagen.
    Wenn du Leo hast, einfach mal die DVD in den Win-Rechner legen und dann mal unter Drivers/Apple nachgucken.
     
  3. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Hat das geklappt ? Meine kleine Schwester wünscht sich auch die Alu Tastatur :)
     

Diese Seite empfehlen