1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keyboard tasten falsch ausgelesen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von firemonk85, 02.10.08.

  1. firemonk85

    firemonk85 Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    64
    Ich hab ein "riesen" problem it meiner tastatur. ich habe einen silver imac und damit natürlich eines der neuen keyboards bekommen.
    mit diesem gerät kam ich überhaupt nicht klar, weil sie meiner meinung nach nicht schreibfreundlich gestaltet sind. deshalb habe ich mir ein keyboard älteren baujahres besorgt.
    (der weiße acryl vorgänger)
    nun hab ich halt versucht mit keyboardmaestro und den normalen einstellungen die bediehnfunktion für iTunes auf dem neuen board einzurichten. hat alles so auch geklappt, nur ist seit kürzerem vorwärts und rückwäts löschen vertauscht.
    kurz: dort wo Entf.⌦ steht wird ⌫ ausgelesen und umgekehrt.
     

Diese Seite empfehlen