• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keyboard tasten falsch ausgelesen

firemonk85

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
64
Ich hab ein "riesen" problem it meiner tastatur. ich habe einen silver imac und damit natürlich eines der neuen keyboards bekommen.
mit diesem gerät kam ich überhaupt nicht klar, weil sie meiner meinung nach nicht schreibfreundlich gestaltet sind. deshalb habe ich mir ein keyboard älteren baujahres besorgt.
(der weiße acryl vorgänger)
nun hab ich halt versucht mit keyboardmaestro und den normalen einstellungen die bediehnfunktion für iTunes auf dem neuen board einzurichten. hat alles so auch geklappt, nur ist seit kürzerem vorwärts und rückwäts löschen vertauscht.
kurz: dort wo Entf.⌦ steht wird ⌫ ausgelesen und umgekehrt.