• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keyboard Symbole in Illustrator

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo,

ich baue grad ein Macbook in Illustrator nach und benötige für das Keyboard die verschiedenen Symbole (Optionkey-Symbol, Symbole auf den F-Tasten) - weiß jemand, wo ich die möglichst in Schriftform herbekommen kann?

Sicher gibts den Großteil davon in der Apple Sonderzeichen Tabelle, aber bis ich da alles zusammengesucht habe ... hinzu kommt noch, dass beim Hinzufügen von Sonderzeichen aus dieser Tabelle mir in Illustrator stets nur ein Rechteck mit X angezeigt wird ....

Wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe :)