1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keyboard spy ENTFERNEN!

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von pj i.t.z., 09.03.10.

  1. pj i.t.z.

    pj i.t.z. Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    weil ich nett (blöd) war, habe ich nun ein problem. ein freund wollte mal etwas an meinem mac ausprobieren > keyboard spy. ich kann das .app nicht mehr im Finder oder sonstwo auf meinem mac finden. aber das .log file wird immer wieder erstellt. demnach wurde das programm nicht wirklich gelöscht. wie/wo kann ich es löschen? wo und nach was muss ich suchen? und wie dann löschen. so eine Sch.....!

    danke
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
  3. pj i.t.z.

    pj i.t.z. Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    33
    danke

    ich war ein wenig zu ungeduldig. nach dem ersten löschen und einem neustart war es noch da. Ich konnte es nochmal in den papierkorb verschieben und jetzt isses wohl weg.

    danke
     

Diese Seite empfehlen