1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keyboard shortcuts nach reboot zurückgesetzt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von astraub, 24.02.08.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    habt ihr auch das Problem, dass nach einem Restart einige der system keyboard shortcuts zurückgesetzt werden? Ich habe z.B. die Exposé Keys neu belegt (neue Alu Tastatur) - nach dem Reboot sind die alten Belegungen wieder da ....

    Ich nehme mal an, dass hier evtl. die Zugriffsrechte bei einer System Preference Datei nicht o.k. sind - irgendwelche Tips?

    Gruss
    Andreas

    (OS X 10.4.11)
     

Diese Seite empfehlen