1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Keyboard shortcuts nach reboot zurückgesetzt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von astraub, 24.02.08.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    habt ihr auch das Problem, dass nach einem Restart einige der system keyboard shortcuts zurückgesetzt werden? Ich habe z.B. die Exposé Keys neu belegt (neue Alu Tastatur) - nach dem Reboot sind die alten Belegungen wieder da ....

    Ich nehme mal an, dass hier evtl. die Zugriffsrechte bei einer System Preference Datei nicht o.k. sind - irgendwelche Tips?

    Gruss
    Andreas

    (OS X 10.4.11)
     

Diese Seite empfehlen