• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keyboard reparieren

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo!

Habe eine Taste putzen wollen bei meiner kabelgebundenen Aluminium Tastatur mit Numpad. Habe eine Anleitung befolgt, trotzdem ist ein Hackerle von der oberen Kante der Taste abgebrochen. Habt ihr Ideen, wie man die Taste preparieren könnte, damit sie teilweise sich an der Halterund hält?

Vielen Dank!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich weiß jetzt nicht wie diese Tastatur aussieht, frage dich aber, ob man die einzelne Tasten abziehen kann? Wenn ja, dann kannst du bei einem Hardwarereparateur fragen ob er eine übrige Taste hat. Meiner hat mir für das MBP (Silbertastatur) schon drei solcher Tasten geschenkt, weil sich der Lack gelöst hat.
Salome
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Schau mal bei Ebay. Der Verkäufer apfeltasten verkauft einzelne Tasten nahezu aller Apple-Tastaturen. Von MacBook bis Bluetooth-Keyboard. Habe dort auch selber schon gekauft.
Habe jetzt auf die Schnelle nur Tasten für die Tastatur ohne Ziffernblock gefunden (Auktionsnummer 260715595538), du kannst aber ja auch selber noch einmal suchen (oder einfach davon ausgehen, dass auch diese Tasten passen).