monsun77 schrieb:Sieht super aus miss-skippy :-D Kannst Du mir auch soetwas nähen???
andi*h schrieb:hello,
also die tastatur sieht wirklich funky aus!
die kissen gefallen mir persönlich leider weiniger, sorry
lg, andi
miss-skippy schrieb:Alles immer GeschmackssacheBissi schepp sind sie ja
Mein erster Versuch, sowas zu machen *ausredesuch* *gg*
Die sind schöööön kuschelig
Die Tastatur ist aber auch ned wirklich tauglich für über mehrere Stunden zu benutzen... der Anschlag ist brutal hart. Dafür ist sie sehr leise und einfach nur grell!
Was auch gut funktioniert, eine Pappe anzumalen (Airbrush etc) und dann reinzumachen![]()
Gibt es. Das Tiger-Keyboard ist ein Apple Pro Keyboard, das inzwischen nicht mehr standardmaessig geliefert wird. Du hast wahrscheinlich das aktuelle Apple Keyboard.action schrieb:gibts zufällig unterschiedlich tastaturen. den meine hat zwischen F8 und F9 keinen abstand und F14 ist öberhalb von Hilfe und nicht F13
Peter Maurer schrieb:Gibt es. Das Tiger-Keyboard ist ein Apple Pro Keyboard, das inzwischen nicht mehr standardmaessig geliefert wird. Du hast wahrscheinlich das aktuelle Apple Keyboard.
*g* Danke
Aber ne Tastatur nähen wird schwer, kann dir da höchstens nen "Äppelkissen" anbieten
Hier die Fotos von meinen zwei Plüschäppeln:
monsun77 schrieb:Wie kann ich Dein Angebot nur annehmen??? Gerne würde ich ein solches haben wollen von Dir miss-skippy. Würdest Du das echt machen für mich?![]()
AGGy schrieb:Hört scih wirklich gut an ich finde die Kissen auch recht Stylish und die Idee Mit Ebay ist auch klasse
Danke *freu*
Dann halte ich die Tage in der Stadt Ausschau nach Materialien und werde testweise ein paar Äppel herstellen und bei eBay einstellen
Je mehr Leute Interesse an den Äpfeln haben, desto günstiger kann ich sie produzieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.