1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keyboard Modding

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Jeckintosh, 09.07.06.

  1. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    Vor geraumer Zeit habe ich mein zweites Apple-Keyboard aus Spass gemoddet.
    Ich hatte noch eine Menge Tigerfell übrig, aus dem ich u.a. ein Kissen in Apple-Form genäht habe...

    Hier das Ergebnis meines Keyboard-Mods ;)
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Sieht super aus miss-skippy :-D Kannst Du mir auch soetwas nähen???
     
  3. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    *g* Danke :)

    Aber ne Tastatur nähen wird schwer, kann dir da höchstens nen "Äppelkissen" anbieten ;)

    Hier die Fotos von meinen zwei Plüschäppeln:
     

    Anhänge:

    #3 Jeckintosh, 09.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.06
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also die tastatur sieht wirklich funky aus!
    die kissen gefallen mir persönlich leider weiniger, sorry ;)

    lg, andi
     
  5. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    Alles immer Geschmackssache ;) Bissi schepp sind sie ja ;) Mein erster Versuch, sowas zu machen *ausredesuch* *gg*
    Die sind schöööön kuschelig :D

    Die Tastatur ist aber auch ned wirklich tauglich für über mehrere Stunden zu benutzen... der Anschlag ist brutal hart. Dafür ist sie sehr leise und einfach nur grell!

    Was auch gut funktioniert, eine Pappe anzumalen (Airbrush etc) und dann reinzumachen :)
     
  6. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Yeah kuschelige Kissen rocken :D

    --> Airbrush finde ich persönlich auch eine sehr coole idee. einfach alle Tasten ab und dann ab zur "Lakiererei"!

    :D
     
  7. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    gibts zufällig unterschiedlich tastaturen. den meine hat zwischen F8 und F9 keinen abstand und F14 ist öberhalb von Hilfe und nicht F13
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Gibt es. Das Tiger-Keyboard ist ein Apple Pro Keyboard, das inzwischen nicht mehr standardmaessig geliefert wird. Du hast wahrscheinlich das aktuelle Apple Keyboard.
     
  9. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    Genau, der "Tiger" ist das Pro KB, dieses hab ich auch noch in schwarz-grau mit blauem Apple unten drunter. Ist wohl von einem PM G4 450 Dual

    Das aktuelle geht in der Tat bis F16 und die F13 Taste ist größer, F14 liegt über Hilfe.

    Zum Modden ist das Pro besser ;)
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ein Süddeutscher Händler hatte bei eBay noch einige NEUE Apple Pro Keyboards angeboten.
    Ich habe mir diese gekauft und bin sehr zufrieden.
    Die Pro Tastatur ist einfach die beste Tastatur im Vergleich zu den mitgelieferten neuen "Kekskrümelsammlern" und sieht erheblich besser aus und ist wertiger.;)
    Wenn ich beigelegten Tastaturen säubern möchte,muß ich Sie komplett aufschrauben (welcher Torxdreher passt da wohl ?),um überhaupt die "Wanne" säubern zu können.

    Hier gibt es das Angebot noch:

    http://cgi.ebay.de/Apple-Pro-Tastat...0QQihZ014QQcategoryZ26750QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
    #10 marcozingel, 09.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.06
  11. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Wie kann ich Dein Angebot nur annehmen??? Gerne würde ich ein solches haben wollen von Dir miss-skippy. Würdest Du das echt machen für mich? :cool:
     
  12. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    Klar, kann ich dir wirklich gerne nähen :)
    Am besten würde ich dann das ganze bei eBay einstellen, und dann kaufst du das Kissen darüber, was hältst du davon?

    Muss nur mal schauen, wo es hier in Limburg guten Stoff gibt - und vor allem den gewünschten, und auch wieviel der Apfel dann von Material und Aufwand her kostet ;)
    Richtet sich nach Größe und nach dem Stoff. Den Apfel kann ich einfarbig oder zweifarbig herstellen, genauso auch in verschiedenen Größen. Der Tigerapfel hat ca. 25 cm Durchmesser, und der weiß-blaue irgendwas zwischen 35 - 40 cm :)
     
  13. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Hört scih wirklich gut an ich finde die Kissen auch recht Stylish und die Idee Mit Ebay ist auch klasse
     
  14. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    ;) Danke *freu*

    Dann halte ich die Tage in der Stadt Ausschau nach Materialien und werde testweise ein paar Äppel herstellen und bei eBay einstellen :D
    Je mehr Leute Interesse an den Äpfeln haben, desto günstiger kann ich sie produzieren ;)
     
  15. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Supi, mit ebay ist echt ne gute Idee.
     
  16. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Was macht denn die Produktion? Schon was bei ebay eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen