• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keyboard & Magic Mouse

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Bald steht Weihnachten an, meine Eltern wollen dass ich mir was wünsch... Also wünsche ich mir die Magic Mouse und ein Apple Keyboard.

Magic Mouse ist soweit klar, da wollt ich nur noch fragen, wie lang in etwa die Batterien bei euch so halten.

Beim Keyboard bin ich mir noch unsicher.... Kabelgebunden mit Nummernblock oder Wireless ohne Nummernblock.
Ich bin jetzt kein Kaufmann, Bänker oder sonst wer, der oft den Ziffernblock benutzt. Jedoch ist es manchmal schon ganz nützlich. Aber die kleinere find ich doch stylischer und vorallem der Couch-Faktor ist größer (falls Frage 3 -siehe unten- positiv ausfällt :D)

Wie lange halten hier die Batterien? Ich habe hier was von Verbindungsabbrüchen gelesen, stimmt das? Funktioniert die Wireless Tastatur an der PS3?

Soweit von mir, vielen Dank für eure Hilfe :)

Weihnachtliche Grüße
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich kriege ganz genau das selbe wie du zu Weihnachten :D Magic Mouse und die kleine BT Tastatur =) ich würde dir auch zum BT Keyboard raten, weil es doch völlig ohne Kabel viel angenehmer ist...

Das mit dem Coach Faktor verstehe ich zwar nicht ganz, da du ja ein MacBook User bist (wer nimmt da noch ein keyboard mit??) aber ok ;) Zur Laufzeit kann ich dir leider bisher nix sagen da ich die Sachen ja noch nicht besitze...