1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keyboard & Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Grape, 08.12.09.

  1. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Bald steht Weihnachten an, meine Eltern wollen dass ich mir was wünsch... Also wünsche ich mir die Magic Mouse und ein Apple Keyboard.

    Magic Mouse ist soweit klar, da wollt ich nur noch fragen, wie lang in etwa die Batterien bei euch so halten.

    Beim Keyboard bin ich mir noch unsicher.... Kabelgebunden mit Nummernblock oder Wireless ohne Nummernblock.
    Ich bin jetzt kein Kaufmann, Bänker oder sonst wer, der oft den Ziffernblock benutzt. Jedoch ist es manchmal schon ganz nützlich. Aber die kleinere find ich doch stylischer und vorallem der Couch-Faktor ist größer (falls Frage 3 -siehe unten- positiv ausfällt :D)

    Wie lange halten hier die Batterien? Ich habe hier was von Verbindungsabbrüchen gelesen, stimmt das? Funktioniert die Wireless Tastatur an der PS3?

    Soweit von mir, vielen Dank für eure Hilfe :)

    Weihnachtliche Grüße
     
  2. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Ich kriege ganz genau das selbe wie du zu Weihnachten :D Magic Mouse und die kleine BT Tastatur =) ich würde dir auch zum BT Keyboard raten, weil es doch völlig ohne Kabel viel angenehmer ist...

    Das mit dem Coach Faktor verstehe ich zwar nicht ganz, da du ja ein MacBook User bist (wer nimmt da noch ein keyboard mit??) aber ok ;) Zur Laufzeit kann ich dir leider bisher nix sagen da ich die Sachen ja noch nicht besitze...


    Gibt aber ein ziemlich großes Problem!! Die Magic Mouse ist im Grunde nirgendwo direkt Lieferbar und selbst im Apple Store gibts lange Wartezeiten. Ich hab am 2. Dezember bestellt und bin am hoffen das das paket bis zum 24. angekommen ist. Also ich glaube nicht das du die Sachen bis Weihnachten haben wirst wenn du direkt bestellst. Zumindest müsstest du ziemlich Glück haben ;) Oder du findest einen Shop / ein Geschäft welches das teil auf Lager hat.

    mfg
     
  3. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    Bei mir steht (unter anderem;)) das gleiche unterm Christbaum. Ich habe mir auch das Wireless-Keyboard bestellt. Wegen der MM hat sich das voraussichtliche Lieferdatum der ganzen Lieferung auf 24.12 verzögert - hoffentlich kommt sie früher...
     
  4. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Ich hab gestern abend auch gleich noch bestellt... und vorraussichtliches Lieferdatum wird der 28.12. sein... und ich bin bis 4.1. noch in Urlaub, mist!

    Das mit dem Couch-Faktor habe ich so gemeint, dass ich das Macbook am LCD Fernseh oder am Beamer anschliesse und dann von der Couch aus alles bedienen kann. Oder eben die PS3 ;)
     
  5. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Heute kam ne E-Mail mit dem vorraussichtlichem Lieferdatum... es ist der 29.12.2009 -.- War wohl nix mit Weihnachtsgeschenk...

    Habe per Vorkasse bestellt und das Geld am 05.12.2009 Überwiesen.

    Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und die Maus ist vor dem 24. da =) Regt mich auf jeden Fall ziemlich auf!
     
  6. cosamed

    cosamed Granny Smith

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Habe auch heute meine Magic Mouse bestellt via Kreditkarte, Liefertermin vorraussichtlich am 29.12. Nun dann bin ich mal gespannt, wann sie kommt. Weiß jemand zufällig, ob die in den USA billiger ist? Und ob die dann auch hier kompatibel wäre?
     

Diese Seite empfehlen