• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keyboard & Magic Mouse

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Bald steht Weihnachten an, meine Eltern wollen dass ich mir was wünsch... Also wünsche ich mir die Magic Mouse und ein Apple Keyboard.

Magic Mouse ist soweit klar, da wollt ich nur noch fragen, wie lang in etwa die Batterien bei euch so halten.

Beim Keyboard bin ich mir noch unsicher.... Kabelgebunden mit Nummernblock oder Wireless ohne Nummernblock.
Ich bin jetzt kein Kaufmann, Bänker oder sonst wer, der oft den Ziffernblock benutzt. Jedoch ist es manchmal schon ganz nützlich. Aber die kleinere find ich doch stylischer und vorallem der Couch-Faktor ist größer (falls Frage 3 -siehe unten- positiv ausfällt :D)

Wie lange halten hier die Batterien? Ich habe hier was von Verbindungsabbrüchen gelesen, stimmt das? Funktioniert die Wireless Tastatur an der PS3?

Soweit von mir, vielen Dank für eure Hilfe :)

Weihnachtliche Grüße
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich kriege ganz genau das selbe wie du zu Weihnachten :D Magic Mouse und die kleine BT Tastatur =) ich würde dir auch zum BT Keyboard raten, weil es doch völlig ohne Kabel viel angenehmer ist...

Das mit dem Coach Faktor verstehe ich zwar nicht ganz, da du ja ein MacBook User bist (wer nimmt da noch ein keyboard mit??) aber ok ;) Zur Laufzeit kann ich dir leider bisher nix sagen da ich die Sachen ja noch nicht besitze...


Gibt aber ein ziemlich großes Problem!! Die Magic Mouse ist im Grunde nirgendwo direkt Lieferbar und selbst im Apple Store gibts lange Wartezeiten. Ich hab am 2. Dezember bestellt und bin am hoffen das das paket bis zum 24. angekommen ist. Also ich glaube nicht das du die Sachen bis Weihnachten haben wirst wenn du direkt bestellst. Zumindest müsstest du ziemlich Glück haben ;) Oder du findest einen Shop / ein Geschäft welches das teil auf Lager hat.

mfg
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Bei mir steht (unter anderem;)) das gleiche unterm Christbaum. Ich habe mir auch das Wireless-Keyboard bestellt. Wegen der MM hat sich das voraussichtliche Lieferdatum der ganzen Lieferung auf 24.12 verzögert - hoffentlich kommt sie früher...
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Ich hab gestern abend auch gleich noch bestellt... und vorraussichtliches Lieferdatum wird der 28.12. sein... und ich bin bis 4.1. noch in Urlaub, mist!

Das mit dem Couch-Faktor habe ich so gemeint, dass ich das Macbook am LCD Fernseh oder am Beamer anschliesse und dann von der Couch aus alles bedienen kann. Oder eben die PS3 ;)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Heute kam ne E-Mail mit dem vorraussichtlichem Lieferdatum... es ist der 29.12.2009 -.- War wohl nix mit Weihnachtsgeschenk...

Habe per Vorkasse bestellt und das Geld am 05.12.2009 Überwiesen.

Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und die Maus ist vor dem 24. da =) Regt mich auf jeden Fall ziemlich auf!
 

cosamed

Granny Smith
Registriert
16.11.09
Beiträge
13
Hallo!

Habe auch heute meine Magic Mouse bestellt via Kreditkarte, Liefertermin vorraussichtlich am 29.12. Nun dann bin ich mal gespannt, wann sie kommt. Weiß jemand zufällig, ob die in den USA billiger ist? Und ob die dann auch hier kompatibel wäre?