1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keyboard gleichzeitig unter OS X und Win XP

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von floju1, 11.01.09.

  1. floju1

    floju1 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Mac-Gemeinde
    , ich hätte da mal eine Frage...

    Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Mac mini auf dem ich nun auch XP installiert habe.

    Meine Frage ist nun, kann ich die Apple Bluetooth Aluminium Tastatur sowohl unter OSX als auch unter XP betreiben, OHNE sie jedesmal wieder einbinden zu müssen, d.h. sie sollte automatisch erkannt werden.

    Bis jetzt ging dies nur, wenn ich sie jedes Mal wieder manuell verbunden habe.
    Vielen Dank im Voraus,

    es grüßt Floju1 aus Mainz
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327

Diese Seite empfehlen