• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keyboard für MBP ?

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Moin,

ich bin heute in München unterwegs, und suche einen kooperationsbereiten Apple-Handler, bei dem ich eine interne MacBook Pro - Tastatur kaufen kann. Das Problem dabei ist, dass man normalerweise das nur inkl. Einbau bekommt, die 'losen' Ersatzteile bekommt man als Kunde ja nicht verkauft.

Nachdem ich aber selbst in der Lage bin, das Teil einzubauen, kann ich mir diesen Aufwand sparen.

Gruß,

.commander
 

imonkey

Cox Orange
Registriert
15.11.07
Beiträge
96
Schwer. Das Problem ist, dass die Sevice-Provider bzw. Apple-Händler dies nicht einfach so verkaufen dürfen. Wenn du aber ein findest ist gut :) Ich wünsche dir viel Glück dabei! Ansonsten ist es hier zu beziehen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

schau doch mal bei Dave(initiv) in der Solutionbar vorbei. Vielleicht geht da was auf dem "kleinen Dienstweg"

Gruß Stefan
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
schau doch mal bei Dave(initiv) in der Solutionbar vorbei. Vielleicht geht da was auf dem "kleinen Dienstweg"

Das wäre ja was! Hast Du ne Nummer vom Dave (per PN, bitte ;))? Ansonsten ruf ich einfach in der SolutionBar an.

Gruß,

.commander