1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keyboard-Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 22.02.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, seit gestern meldet sich meine Softwareaktualisierung immer erneut mit einem Keyboard-Firmware-Update.

    Langt es nicht einmal?

    [​IMG]
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    komisch, ich habs einmal installiert und Ruhe war. Die Konfiguration meines Macbook ist die gleiche, wie bei Dir
     
  3. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    ich hab das selbe Problem. Das Firmwareupdate wird nicht installiert.
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    GELÖST
    im Programme/Dienstprogramme/ Ordner ist ein Programm mit dem Namen
    Built-In Keyboard Firmware Update
    Das musst du starten und dann erst ist das Update installiert. Dann kommt auch die Meldung in der Softwareaktualisierung nicht mehr.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen