1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keyboard-Firmware-Update und Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von lowflyer7, 15.02.10.

  1. lowflyer7

    lowflyer7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    144
    Hallo zusammen,

    seit dem Firmware-Update meines BT-Alu-Keyboards Ende Januar habe ich das Problem, dass meine Tastatur meinen iMac 24" kurz nachdem ich ihn in den Ruhezustand geschickt habe, wieder aufweckt und er dann oftmals über Stunden läuft, ohne dass ich das mitbekomme. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung, was ich tun kann?

    Danke!

    Andy
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.602
    Kann man das nicht in den Systemeinstellungen steuern, dass BT-Geräte den Rechner aufwecken dürfen/können?
     
  3. lowflyer7

    lowflyer7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    144
    Das stimmt. Zum Einen habe ich diese Option bislang aber immer sehr gern benutzt und sie hat auch bestens funktioniert. Zum Anderen ist die Option in meinen Systemeinstellungen aktiviert, aber grau überlegt, sodass ich sie nicht verändern kann.

    Sollte sich das Problem nicht anderweitig lösen lassen, werde ich die Option wohl deaktivieren müssen. Allerdings bräuchte ich dann Hilfe, wie ich sie überhaupt verändern kann.
     

Diese Seite empfehlen