• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keyboard Firmware Update 1.0 ist da!

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Moin Leute,
habe soeben gesehen, dass es ein FirmwareUpdate für das Keyboard Problem gibt.:)

Direkt mal ausprobieren, ob es wirklich Verbesserung bringt.

Dieses Firmware-Update für MacBook und MacBook Pro behebt ein Problem, bei dem die erste Tasteneingabe möglicherweise ignoriert wird, nachdem der Computer eine Weile inaktiv war. Außerdem werden einige weitere Probleme behoben.

Das Update-Paket installiert einen Updater in den Ordner „Programme/Dienstprogramme“ und startet automatisch. Befolgen Sie die Anleitung des Updaters, um die Aktualisierung durchzuführen.

Ich bin gespannt....o_O
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Ah okay, viellleicht sollte ich die Software Aktualisierung einfach jeden Tag laufen lassen...;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
oder besser: du stellst es einfach so ein dass es automatisch jeden tag danach sucht.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hat es irgendwem etwas gebracht?
Das Verschlucke der ersten Buchstaben hatte ich zum Glück nicht oder ganz ganz selten. Was mich gestört hat, dass die Funktionstasten so träge und manchmal gar nicht reagiert haben. Viel besser ist das aber nicht geworden. Schade Apple, nächster Versuch…
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
mir hats nichts gebracht.
ist mal so mal so. irgendwie hab ich manchmal das gefühl dass die tastaur nach diesem update wie meine BT maus nach längerem nicht benutzen bissel schlafen geht. verpennt also gut und gerne mal den ersten anschlag *grml