1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keyboard Firmware Update 1.0 ist da!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marshall_75, 23.02.08.

  1. Marshall_75

    Marshall_75 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    153
    Moin Leute,
    habe soeben gesehen, dass es ein FirmwareUpdate für das Keyboard Problem gibt.:)

    Direkt mal ausprobieren, ob es wirklich Verbesserung bringt.

    Ich bin gespannt....o_O
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Gibts schon seit ein paar Tagen... ;)
     
  3. Marshall_75

    Marshall_75 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    153
    Ah okay, viellleicht sollte ich die Software Aktualisierung einfach jeden Tag laufen lassen...;)
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    oder besser: du stellst es einfach so ein dass es automatisch jeden tag danach sucht.
     
  5. Marshall_75

    Marshall_75 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    153
    das meinte ich damit...
     
  6. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    nichts für ungut ;)
     
  7. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Hat es irgendwem etwas gebracht?
    Das Verschlucke der ersten Buchstaben hatte ich zum Glück nicht oder ganz ganz selten. Was mich gestört hat, dass die Funktionstasten so träge und manchmal gar nicht reagiert haben. Viel besser ist das aber nicht geworden. Schade Apple, nächster Versuch…
     
  8. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    mir hats nichts gebracht.
    ist mal so mal so. irgendwie hab ich manchmal das gefühl dass die tastaur nach diesem update wie meine BT maus nach längerem nicht benutzen bissel schlafen geht. verpennt also gut und gerne mal den ersten anschlag *grml
     

Diese Seite empfehlen