1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Key mit kismac ermittelt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von funtech, 16.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funtech

    funtech Gast

    Hallo

    Habe KISMAC mal laufen lassen und siehe da ein key. Nun meine frage:
    1.was mache mit dem dem key. Habe ihn ihm hexeditor umgwandelt und es kam "vollmilchtest" heraus.( das netzwerk heißt "mitropa kueche")
    2. muss ich es überhaupt umwandeln ?
    3. wie und wo gebe ich den key ein ?
    4. Es gibt die Option "Join Network" wie funktioniert diese ? ( Klappt bei mir nie)

    für hilfe währe ich dankbar

    powerbook g4/d-link dwl-122/OSX 10.4
     
    #1 funtech, 16.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das ist glaub ich eher illegal
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    bis hier hin noch nicht, ab punkt 4 alles weitere leider ja ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen