1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Key mit kismac ermittelt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von funtech, 16.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funtech

    funtech Gast

    Hallo

    Habe KISMAC mal laufen lassen und siehe da ein key. Nun meine frage:
    1.was mache mit dem dem key. Habe ihn ihm hexeditor umgwandelt und es kam "vollmilchtest" heraus.( das netzwerk heißt "mitropa kueche")
    2. muss ich es überhaupt umwandeln ?
    3. wie und wo gebe ich den key ein ?
    4. Es gibt die Option "Join Network" wie funktioniert diese ? ( Klappt bei mir nie)

    für hilfe währe ich dankbar

    powerbook g4/d-link dwl-122/OSX 10.4
     
    #1 funtech, 16.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.731
    das ist glaub ich eher illegal
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    bis hier hin noch nicht, ab punkt 4 alles weitere leider ja ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen