• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kevin Rose: iPad 2 Vorstellung steht kurz bevor

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Das Problem mit der Hitze hatte ich noch nie. Ich weiß nicht, was die Leute im Sommer mit dem Teil machen, damit das überhitzt...
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Ich freu mich auf das Teil - brauche ohnehin ein zweites iPad (sind zu zweit und mich nervt es alle Nase lang zu warten bis es frei ist) und vermute, dass das Neue doch die eine oder andere Nettigkeit haben wird. Apple ist vieles aber nicht blöd und wird die Konkurrenz auch sehen / wissen, dass man anhand des jährlichen Zyklus was abliefern muss gegenüber den CES Konkurrenten.

Ich erwarte jedenfalls kleine feine Verbesserungen an vielen Ecken typisch Apple like. Was das Design angeht - auch an dieser Front hat Apple lange nicht völlig versagt...ich vertrau den Damen & Herren jedenfalls mal.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ich frage mich nur warum ein kleines iPhone ein Retsina Display erhalten kann und ein iPad nicht......
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Vielleicht eben wegen der Auflösung.
Je höher die Auflösung, desto potenter muss die Hardware sein, um z.B. Spiele flüssig wiedergeben zu können.
Schnellere Hardware bedeutet auch wieder mehr Akkuverbrauch...

Außerdem sinds doch eh nur Gerüchte. Ob was kommt und was genau kommt, weiß man nicht...
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Ich find' das Design gar nicht so schlecht. Man könnte es dann wenigstens auf den Tisch legen ohne dass es gleich rumwackelt. Und die vermeintlichen Lautsprecherschlitze geh'n auch. Nur das mit dem "iPad 2" ist mir ein Dorn im Auge. Ich bin mir sicher, Apple wird da nur "iPad" hinschreiben.
Das Display sollte schon verbessert werden, meiner Meinung nach. Der Unterschied zum iPhone 4 ist ja gravierend. Es muss nicht unbedingt ein Retina-Display sein, aber wie wollen die das dann mit den Apps machen (also mit der ganzen Auflösung von den Grafiken, etc...)? Ein besserer Prozessor ist ja wohl klar. Die Kameras interessieren mich persönlich nicht so sehr. Und die Speicherkapazitäten, hmm... 64 GB reichen für mich definitiv aus.

Einfach mal abwarten.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Also wenn das iPad 2 unten wirklich Lüftungsschlitze hat und diese mit der Hand zuhält, gibt es ja wieder einen Deathgrip :p
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Also ich finde mein aktuelles iPad viiiiiel schöner als das da auf dem Bild (auch wenn das nächste ja nicht unbedingt so aussehen muss). :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Iiiiiigit, also das soll's sein?
Egal was es kann, ich kauf es nicht!
Allein schon diese Lüftungsschlitze oder was auch immer das sein soll.
Und es steht iPad 2 hinten drauf???
Und die Form des touch 4g bei der Größe...
Entsetzlich!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ohhhhhh mein Gott, hier wird ein Bild eingestellt, welches nicht einmal im Artikel erwähnt wird, und alle Fanboys schreien wie kleine Pussys.

Damit ihr euch noch mehr künstlich aufregen könnt, geht auf googel und tippt iPad 2 ein und geht dann auf die Bildersuche… Verhalten wie im Kindergarten wenn eine neue Tapete an die Wand kommt.

Geht zu Mami und heult euch in den Schlaf, das AT ein Beispiel Foto genommen hat, hier wird nicht geschrieben "aus sicheren Quellen kam uns dieses Bild zu…" nein nichts der gleichen wurde geschrieben.

Und wer sich halbwegs mit der Materie auskennt, wird wissen, dass das iPad niemals so aussehen wird.

Schaut euch hier das iPhone an: http://farm1.static.flickr.com/159/352407492_b1349e3ecd.jpg
OMG regt euch auf ihr ganzen Kiddis.

Um das getue hier mit dem neuen Jugendwort 2010 zusammenzufassen: Niveaulimbo, tiefer geht es immer.
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Hey muffin_man, bleib mal locker!
Es kann sich ja nicht jeder so gut "halbwegs mit der Materie auskennen", wie du es scheinbar tust. :)
Also lass uns "Fanboys" -wie du so schön sagst- doch einfach weiterschreien und habe du die Gewissheit, dass das iPad 2 garantiert "niemals so aussehen wird". :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
2560 x 1920 Pixel für ein Retina Display?! Wenn das irgendwann mal kommen soll, dann sieht ja dann mein iMac 27'' alt dagegen aus (auch das 30'' Cinema Display):p
Aber wäre schon cool^^ - Super Ultra HD ;)
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Ich frage mich nur warum ein kleines iPhone ein Retsina Display erhalten kann und ein iPad nicht......

Geil, Retsina-Display. Endlich gibt's das iPad nur noch für die diejenigen die über 18 Jahre alt sind ;)

Retsina:
Retsina ist ein weißer, trockener Tafelwein aus Griechenland, der mit Harz versetzt wird. Laut den EU-Richtlinien zählt der Retsina trotz des Harzzusatzes zu den Weinen, und nicht zu den weinhaltigen Getränken [...] (Quelle: wikipedia)

Nix für ungut & have schön weiter much fun!
iGreetz vom toaster
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
2560 x 1920 oO, ganz schön heftig, Klar dass das nicht kommen kann, aber son 27er Cinema Display mit Retina, das wäre schon klasse :D kann das mal wer in pixel umrechen? ... x ... ?
Und was sind jetzt die großen Neuigkeiten? Dass das neue ipad in den nächsten Wochen kommt war doch klar
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Geil, Retsina-Display. Endlich gibt's das iPad nur noch für die diejenigen die über 18 Jahre alt sind ;)

Retsina:
Retsina ist ein weißer, trockener Tafelwein aus Griechenland, der mit Harz versetzt wird. Laut den EU-Richtlinien zählt der Retsina trotz des Harzzusatzes zu den Weinen, und nicht zu den weinhaltigen Getränken [...] (Quelle: wikipedia)

Nix für ungut & have schön weiter much fun!
iGreetz vom toaster

Ey Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden............was machen wir mit Deinem ?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
2560 x 1920 oO, ganz schön heftig, Klar dass das nicht kommen kann, aber son 27er Cinema Display mit Retina, das wäre schon klasse :D kann das mal wer in pixel umrechen? ... x ... ?
Und was sind jetzt die großen Neuigkeiten? Dass das neue ipad in den nächsten Wochen kommt war doch klar

ca. 13.986 x 7867px .. glaub ich ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wenns ne höhere Auflösung hat als das ipad1 und dann auch noch 128GB ist mirs relativ wurscht, wie es hinten aussieht.
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Das ist doch nur ein Dummy! Ich denke nicht dass die Lautsprecher so aussehen werden. :)