1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kerntemperatur Grafikkarte auslesen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Quicksilver2002, 08.08.07.

  1. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Hallo!

    Habe meiner Grafikkarte (Radeon 9800 Pro Mac Edition) nen Zalman ZM80D-HP Passivkühler spendiert.

    Gibt es ein Tool, mit der ich vorsichtshalber die Kerntemperaur des Chips auslesen kann?

    Die Karte steckt im nen Quicksilver 2002.

    miniStat und iStat nano lesen die Graka-Temperatur leider nicht aus
     
  2. DJBase

    DJBase Gast

    Ist bei der Karte der Temp-Sensor überhaupt vorhanden/aktiv?
     
  3. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Das ist eine gute Frage, auf die ich leider auch auf ati.com keine Antwort gefunden habe. Aber das System läuft schon ein paar Tage stabil, also sollte es temperaturtechnisch auch kein Problem geben.
     

Diese Seite empfehlen