• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kernelpanik nach Update

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hi,

also ich habe mir vor einer halben Stunde die Updates fuer iTunes etc geladen nun hatte ich seitdem schon 2 Kernelpaniken. Soviele hatte ich in meinen ganzen Jahren Apple Nutzung nicht. Hat jemand aehnliches, oder liegt das an was anderem bei mir?

LG Phil
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hm da brauchen wir wohl mehr Informationen.

Poste doch mal bitte die panic.log und sag uns welche Hardware du so verwendest...

Grüsse, Steven
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also die Hardware ist mein nagelneues Macbook Air....kann ich die panic.log noch nachtraeglich nachsehen?
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also ich werde jetzt einen Cleaninstall machen....hab gestern naemlich auch wieder besseres Wissen mit Onyx rumgepfuscht (allerdings nur die scheinbar harmlosen Sachen) nachdem ich Parallels installiert hatte und mir aber Windows auf meinem Mac echt unheimlich war, ich den ganzen Schmuh wieder loshaben wollte. Aber was solls, Daten sind eh alle gesichert, ja da bin ich eifrig und dann wird meine Platte halt wieder schoen neu aufgezogen.....man hat ja sonst nix zu tun:)