1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kernelpanik nach Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Phil78, 03.04.08.

1. Phil78

Phil78 Lambertine

Hi,

also ich habe mir vor einer halben Stunde die Updates fuer iTunes etc geladen nun hatte ich seitdem schon 2 Kernelpaniken. Soviele hatte ich in meinen ganzen Jahren Apple Nutzung nicht. Hat jemand aehnliches, oder liegt das an was anderem bei mir?

LG Phil

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Hm da brauchen wir wohl mehr Informationen.

Poste doch mal bitte die panic.log und sag uns welche Hardware du so verwendest...

Grüsse, Steven

3. Phil78

Phil78 Lambertine

Also die Hardware ist mein nagelneues Macbook Air....kann ich die panic.log noch nachtraeglich nachsehen?

4. Phil78

Phil78 Lambertine

Also ich werde jetzt einen Cleaninstall machen....hab gestern naemlich auch wieder besseres Wissen mit Onyx rumgepfuscht (allerdings nur die scheinbar harmlosen Sachen) nachdem ich Parallels installiert hatte und mir aber Windows auf meinem Mac echt unheimlich war, ich den ganzen Schmuh wieder loshaben wollte. Aber was solls, Daten sind eh alle gesichert, ja da bin ich eifrig und dann wird meine Platte halt wieder schoen neu aufgezogen.....man hat ja sonst nix zu tun:)

Diese Seite empfehlen