1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kernelpanik beim Kopieren von größeren Datenmengen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von myflasher, 19.04.08.

  1. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Hallo Leute.
    Ich sitze gerade hier und kopiere ein paar Dateien von einer externen Festplatte zur nächsten. Insgesamt sind es vll. ca. 20 GB. Ich hatte jetzt schon zwei mal eine Kernelpanik. Was für ein Problem hat Mac OS X mit mir? Oder ich mit ihm?
     

Diese Seite empfehlen