1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kernelpanic

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Silver111, 18.08.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Morgen,

    ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich den Stick von meiner MX Revolution abziehe, der für die Verbindung sorgt, bekomme ich einen Kernelpanic. Ich muss den aber ab und zu umstecken..

    Da der Stick nicht im Finder angezeigt wird, weiß ich nicht, wie ich ihn auswerfen soll.

    Kann mir jemand helfen? :-*
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was für ein System auf was für einem Mac mit welcher Treibersoftware und was steht in den Panic Logs nachher drinnen? *Wie-immer-alles-aus-der-Nase-ziehen-muß*
    Gruß Pepi
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    -.-

    Wusste nicht, dass es helfen könnte. Sorry:

    MacBook 2 Ghz Intel Core 2 Duo
    OS X 10.4.10

    Und habe die Logitech Software installiert, aber keine Einstellungen vorgenommen, da meine Maus dort nicht gefunden wird. Stört mich aber nicht wirklich, da ich keine Einstellungen vermisse..

    Den Log des Kernelpanic's poste ich später. Kann grad mein Book nicht abstürzen lassen.
     

Diese Seite empfehlen