• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kernelpanic

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Morgen,

ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich den Stick von meiner MX Revolution abziehe, der für die Verbindung sorgt, bekomme ich einen Kernelpanic. Ich muss den aber ab und zu umstecken..

Da der Stick nicht im Finder angezeigt wird, weiß ich nicht, wie ich ihn auswerfen soll.

Kann mir jemand helfen? :-*
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was für ein System auf was für einem Mac mit welcher Treibersoftware und was steht in den Panic Logs nachher drinnen? *Wie-immer-alles-aus-der-Nase-ziehen-muß*
Gruß Pepi
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
-.-

Wusste nicht, dass es helfen könnte. Sorry:

MacBook 2 Ghz Intel Core 2 Duo
OS X 10.4.10

Und habe die Logitech Software installiert, aber keine Einstellungen vorgenommen, da meine Maus dort nicht gefunden wird. Stört mich aber nicht wirklich, da ich keine Einstellungen vermisse..

Den Log des Kernelpanic's poste ich später. Kann grad mein Book nicht abstürzen lassen.