1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kernel Panik nach Deep-Sleep?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Moschtapfel, 28.03.09.

  1. Moschtapfel

    Moschtapfel Jamba

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    56
    N'Abend,

    hatte eben zum wiederholten mal eine Kernel Panik. Vor einigen Wochen habe ich mir das Widget Deep Sleep installiert und seit dem häufen sich die Kernel Paniks, auch wenn ich mein MacBook nicht in den Deep Sleep schicke, sondern nur zuklappe meint er er müsste in den Tiefschlaf gehen. Das hatte er nie. Habe auch schon das Widget wieder runtergeworfen, aber es bringt nichts.

    Weiß jemand weiter? Weil es ist schon doof, man klappt da MacBook zu kommt wieder und darf erstmal rebooten...
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Also ich habe nicht DeepSleep, aber bei meinem MB (Late07) kommt es auch hin und wieder mal
    vor, das es komplett einschläft. Man hört die HDD noch surren, aber die LED und das Display
    bleiben dunkel.
    Hilft nur noch lang den Powerbutton zu drücken :(
     

Diese Seite empfehlen