1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kernel Panik mit Platronics Bluetooht Headset

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von pcpanik, 23.08.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hi,

    ich habe gerade mal mein Plantronics Explorer 350 Bluetooth Headset ausgepackt und mit dem iMac verbunden.

    Nun ist es schon 2 mal innerhalb 1h passiert, dass der iMac in Kernel Panik gerät und ich ihn ausschalten musste.

    Ich habe das Headset jetzt wieder aus der Konfiguration entfernt und seit dem läuft der Mac wieder anstandslos.

    Weiß jemand wie ich Abhilfe schaffen kann?
     

Diese Seite empfehlen